Kooperation

Work with me – wie schön, dass du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist.

Meine Philosophie.

Auf Geschmacksliebe lade ich meine Leser nicht nur herzlich zu einem Besuch in meiner Küche ein, sondern teile vor allem meine Leidenschaft für Kochen und Genießen. Mit kreativen, ausgewogenen Rezepten möchte ich die gesunde Alltagsküche meiner Leser erweitern.

Zu zeigen, dass gesunde Mahlzeiten nicht schwierig oder super zeitaufwendig sind, liegt mir besonders am Herzen. Geschmacksliebe steht für gesunde Rezepte mit natürlichen Zutaten und oftmals nährstoffreichen, leckeren Alternativen zu raffinierten Zucker und Weizenmehl.

Meine Leistungen

  • Rezeptentwicklung
  • Foodfotografie/Foodstyling
  • Produkttests/-vorstellung
  • Sponsored Posts
  • Gewinnspiele und Giveaways
  • Durchführung von Blogevents
  • Kochbuchrezensionen
  • Ernährungscontent und -beratung
  • redaktionelle Erstellung von Texten im Bereich Food, Ernährung, Kochen und Backen
  • Durchführung von Koch- oder Backworkshops

Alle Kooperationen werden individuell von mir geplant und umgesetzt, die Inhalte im Vorfeld mit dem Kunden abgestimmt, sodass alle Beteiligten mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind.

Interesse?

Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben, können Sie mich sehr gerne unter folgender Mailadresse kontaktieren und ein ausführliches Media Kit anfordern : post@geschmacksliebe.de

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mir sehr viel Zeit für meine Rezepte, Texte und Fotos nehme. Aus diesem Grund kann ich keine Blogposts gegen Produktbezahlung annehmen. Gesponserte Posts und Kooperationen werden immer als solche gekennzeichnet. Gemäß Google-Richtlinien werden alle Links mit einem „No-Follow-Attribut“ versehen. Ich veröffentliche generell keine vorgefertigten Pressemitteilungen oder Artikel.