Zutat: Eigelb

Kürbis Cheesecake

Herbstlicher Kürbis Cheesecake mit Vollkornkeks Boden. Heute ist es so richtig herbstlich. Kalt, grau, regnerisch und passend dazu bin ich leicht verschnupft. Nun ist es Nachmittag, ich habe mich mit meinem Notebook zurückgezogen und es mir einfach malgemütlich gemacht, um nun endlich das Rezept für diesen fabelhaften Kürbis Cheesecake nieder zu schreiben. Mir…

Read More

Kräutertage | Tag 13 | Gelbe Beete Carpaccio mit Kresse-Dressing und Cranberry-Nuss Topping

Heike trifft die Kresse. Ein Gastbeitrag. Ich möchte euch heute die liebe Heike vorstellen, die zu meinem Bloggerevent „Kräutertage“ die Patenschaft für die Kresse übernommen hat. Heike fasziniert mich besonders weil ihre unglaublich schönen Fotos so besonders herausstechen und eine wunderbare Handschrift tragen. Sie hat Grafikdesign studiert und bereits während des Studium begonnen…

Read More